Echte Höhenluft – der Brief an die Epheser

24.08.2023

Der Brief an die Epheser transportiert uns in eine gewaltige Höhe: Er enthält einige der erhabensten Mitteilungen, die Gott jemals Menschen gemacht hat. Er beginnt nicht mit unserem Problem, sondern mit Gottes Reichtum und Gottes Ratschluss. Was dieser Plan oder Ratschluss beinhaltet – für uns persönlich und auch für Christen gemeinsam – das lernen wir in diesem Brief.
Dennoch ist der Brief an die Epheser enorm praktisch: Er gibt wichtige Hinweise – bis heute hoch aktuell - für unser Leben im Leib Christi, in der Welt und in unseren Beziehungen als Eheleute, Familien, Arbeitgeber und Arbeitnehmer. 
Auch interessant: 
-          Playlist: Das NT im Überblick: https://www.youtube.com/playlist?list=PLpUFbpnUfABSQ-rlLZQdpzgDAbjLW77lI
-          Video: Der Apostel Paulus und sein Dienst – https://www.youtube.com/watch?v=4fJJfEOiUu0 

Downloads


Ähnliche Videos