Wie kann der Untergang des Römischen Reichs Zukunft sein?

04.09.2023

Der Prophet Daniel hat vorhergesagt, dass Europa (das Römische Reich) dadurch zerstört wird, dass Christus vom Himmel kommt, den Weltreichen der Nationen (insb. dem Römischen Reich) ein Ende macht und sein eigenes Reich aufrichtet. Das Römische Reich ist in der Tat schon lange zu seinem Ende gekommen (476 n.Chr.). Aber Christus ist noch nicht in Macht und Herrlichkeit vom Himmel gekommen, um sein Reich aufzurichten. Lag Daniel also falsch? Was hat er gemeint mit dem Stein, der sich losriss und das Bild an den Füßen traf und es zermalmte?
Daniel lag absolut richtig. Das versteht man schnell, wenn man bedenkt, dass das Römische Reich wiederkommen wird . Es wird sich wieder neu formieren. Wir beobachten schon heute zunehmende europäische Integration - das könnte bereits eine Vorbereitung dafür sein. Wie dem auch sei, es wird genau so eintreffen, wie der Prophet Daniel und die Offenbarung es vorhersagen. Wie? Das besprechen wir in diesem Video.
Siehe dazu auch die Videos zum Buch der Offenbarung (bes. Kapitel 13): https://www.youtube.com/playlist?list=PLpUFbpnUfABRf6kKLTQmPpRl-eP3D7ion

Downloads


Ähnliche Videos